Lieferpreis

Die Lieferkosten kommen zum angegebenen Preis hinzu und hängen von der Lieferart, dem Land und der Menge oder dem Gewicht der Waren ab.

Preise der Lieferung:

  • Hermes Hauslieferung: 8.21€.
  • Hermes PaketShop: 5.00€.

Bei Bestellungen über 100€ ist die Lieferung versandkostenfrei.

Für die Lieferung in andere Länder besuchen Sie bitte unseren internationalen Webshop cleanfilter.eu 

Liefertermin

Die meisten Produkte haben wir auf Lager und sind sofort lieferbar. Lieferfrist: 4-6 Werktage.


Produkte, die als vergriffen oder vorbestellt gekennzeichnet sind, liefern wir in 6-14 Arbeitstagen für G3, G4, M5, F7, F9 Filter und in 30 Arbeitstagen für Aktivkohlefilter.


Die Lieferzeit kann aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle von CleanFilter liegen, um mehrere Arbeitstage variieren:

  • Falsche Kontaktangaben.
  • Überlastung des Postnetzes.
  • Kritische Verkehrsbedingungen.

 Sobald die Sendung versandbereit ist, wird ein Aufkleber erstellt und die Tracking-Informationen werden per E-Mail versandt. Die Tracking-Informationen werden aktiviert, wenn die Sendung am Paketterminal ankommt.

Nichtabholung des Pakets

Bei Nichtabholung wird das Paket an das CleanFilter Lager zurückgeschickt. Für die zusätzliche Rücksendung werden Versandgebühren erhoben.

Rücksendungen

Rückgabefrist

Wir bieten 30 Tage Rückgabefrist. Sie sind nicht verpflichtet, uns den Grund für die Rückgabe zu nennen, aber es hilft uns auf jeden Fall, uns zu verbessern.

Kostenlose Rücksendung

Alle Rücksendungen sind kostenlos. 

Der Kunde muss die Ware jedoch so verpacken, dass sie beim Rücktransport zum CleanFilter-Lager nicht beschädigt wird. Der Kunde ist verantwortlich für Schäden an der Ware, bis sie unser Lager erreicht.

Zurückgegebene Waren können in einer nicht originalen Verpackung sein.

Für kostenlose Rücksendungen wenden Sie sich bitte an info@cleanfilter.eu. 

Frist für die Geltendmachung von Ansprüchen bei beschädigten Waren

Wenn der Kurier ein beschädigtes Paket annehmen will, haben Sie das Recht, dies abzulehnen. Sie können auch verlangen, das Paket mit ihm zu öffnen und die Reklamation auszufüllen. 

Frist für die Geltendmachung von Schäden bei der Lieferung: 5 Tage nach Erhalt des Pakets.

Erstattungen und Ersatzleistungen

Wir bieten eine 100%ige Rückerstattung des Produkt- und Lieferpreises, wenn Sie beschädigte Ware erhalten. 

In anderen Fällen erstatten wir nur den Preis der Ware. Beschädigte oder gebrauchte Waren werden nicht zurückerstattet.

Wenn Sie falsche Waren und wollen es zu ersetzen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cleanfilter.eu

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden! Alle Fragen werden innerhalb von 1 Arbeitstag beantwortet!