Lieferpreis 

Die Lieferkosten kommen zum angegebenen Preis hinzu und hängen von der Lieferart, dem Land und der Menge oder dem Gewicht der Waren ab.

Preise der Lieferung:

  • Hermes Hauslieferung: 6.99€.
  • Hermes PaketShop: 4.99€.
  • GLS Hauslieferung: 8.48€.

Bei Bestellungen über 100€ ist die Lieferung versandkostenfrei.

Für die Lieferung in andere Länder besuchen Sie bitte unseren internationalen Webshop cleanfilter.eu 

Liefertermin

Die meisten Produkte haben wir auf Lager und sind sofort lieferbar. Lieferfrist: 4-6 Werktage.

Bei Filtern im Vorverkauf beträgt die Lieferzeit etwa 6–20 Werktage.

Die Lieferzeit kann aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle von CleanFilter liegen, um mehrere Arbeitstage variieren:

  • Falsche Kontaktangaben.
  • Überlastung des Postnetzes.
  • Kritische Verkehrsbedingungen.

 Sobald die Sendung versandbereit ist, wird ein Aufkleber erstellt und die Tracking-Informationen werden per E-Mail versandt. Die Tracking-Informationen werden aktiviert, wenn die Sendung am Paketterminal ankommt.

Nichtabholung des Pakets

Bei Nichtabholung wird das Paket an das CleanFilter Lager zurückgeschickt. Für die zusätzliche Rücksendung werden Versandgebühren erhoben.

Rücksendungen

Rückgabefrist

Wir bieten 30 Tage Rückgabefrist. Sie sind nicht verpflichtet, uns den Grund für die Rückgabe zu nennen, aber es hilft uns auf jeden Fall, uns zu verbessern.

Kostenlose Rücksendung

Sie können Artikel im Rahmen Ihres Widerrufsrechts innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurücksenden. Nach Ihrem Widerruf haben Sie weitere 15 Tage Zeit, die Ware zurückzuschicken.

Bitte verpacken Sie die Ware für den Rückversand so, dass sie beim Transport ausreichend geschützt ist – am besten in der Originalverpackung oder einer gleichwertigen stabilen Verpackung. Auch eine andere geeignete Verpackung ist zulässig, solange die Ware ausreichend geschützt ist.

Das Transportrisiko für Rücksendungen im Rahmen des Widerrufsrechts liegt bei CleanFilter, sobald Sie einen Versandnachweis (z. B. Einlieferungsbeleg) vorlegen können. Sollte die Ware durch unzureichende Verpackung beim Rücktransport beschädigt werden, behalten wir uns vor, eine angemessene Wertminderung vom Erstattungsbetrag abzuziehen.

Um ein kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter [email protected].

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis sowie die ursprünglichen Standard-Lieferkosten. Die Erstattung erfolgt über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode.

Frist für die Geltendmachung von Ansprüchen bei beschädigten Waren

Wenn der Kurier ein beschädigtes Paket annehmen will, haben Sie das Recht, dies abzulehnen. Sie können auch verlangen, das Paket mit ihm zu öffnen und die Reklamation auszufüllen. 

Frist für die Geltendmachung von Schäden bei der Lieferung: 5 Tage nach Erhalt des Pakets.

Erstattungen und Ersatzleistungen

Wir bieten eine 100%ige Rückerstattung des Produkt- und Lieferpreises (Standardversand), wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder beschädigte bzw. falsche Ware erhalten.

In einigen Fällen (z. B. bei Benutzung oder Beschädigung der Ware durch Sie) kann eine angemessene Wertminderung vom Erstattungsbetrag abgezogen werden.

Die Rückerstattung erfolgt, sobald die Ware an das Lager von CleanFilter zurückgesendet und geprüft wurde.

Wenn Sie falsche oder beschädigte Ware erhalten haben und einen Ersatz wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden! Alle Fragen werden innerhalb von 1 Arbeitstag beantwortet!